Dokumentation Parlamentarischer Abend 2015

Die Mitgliedsunternehmen des Brüsseler Kreises arbeiten stetig an Ansätzen, die die gesamtgesellschaftliche Bedeutung der Inklusion erkennen lassen.

Die Mitgliedsunternehmen des Brüsseler Kreises arbeiten stetig an Ansätzen, die die gesamtgesellschaftliche Bedeutung der Inklusion erkennen lassen. Dabei warten sie nicht auf erhoffte gesetzliche Veränderungen oder lamentieren über die Grenzen bisheriger Möglichkeiten, sondern gehen, soweit wie ihnen möglich, den Weg hin zu einer modernen personenzentrierten Teilhabegestaltung.

Beim diesjährigen Parlamentarischen Abend mit dem Titel „All-in Gesellschaft: Inklusive Verbundlösungen in der Praxis“, der Ende März 2015 in Berlin stattfand, wurden hierzu zwei spannende Entwicklungen präsentiert und diskutiert. Mit dem grenzüberschreitenden Blick in die Niederlande wurde zudem eine neue Perspektive eröffnet. 

Wir freuen uns, Ihnen heute die Dokumentation zum Parl. Abend vorlegen zu können, die die wesentlichen Inhalte des Abends nochmals kurz zusammenfasst und zudem Verweise auf weitere interessante inklusive Projekte aus den Mitgliedsunternehmen des Brüsseler Kreises enthält.

Zurück